Kindergeburtstag

Gestern feierte die Große ihren 11. Geburtstag nach. 12 Sechstklässler waren die Gäste. Plus zwei Erwachsene (die Liebste und ich), das Partykind und drei Geschwister.
Es war … Herausfordernd. Allein die Vorbereitungen brachten uns oft an den Rand der Kräfte. Planung, Organisation, Zeitdruck, dünne Nerven. Dazwischen laufender Betrieb mit vier Kindern, einem kranken Kleinkind und was sonst noch so alles ansteht.
Die Party war ein Hit. Alle hatten Spass ohne Ende. Die Schatzsuche war ein voller Erfolg, die Stimmung Super. Keine Streits oder sonstige Mißstimmung.

Jetzt planen wir die nächste Party, da auch die beiden Mittleren noch nachfeiern dürfen, da sie mitten im Umzug Geburtstag hatten und wir da beim besten Willen nicht hätten feiern können.

Party on, Wayne. ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s