@ Duckface – Birthday

Der Morgen begann mit dem perfekten Einstig in einen Geburtstag – einem himmlischen Blowjob 🙂

Bis… ja bis die Liebste mir ins Gesicht schaute und bemerkte, was ich zwar gespürt, auf Grund besonderer Umstände aber erst mal ignoriert hatte. Schlauchboot – Unterlippe…

Damit war der Drops dann gelutscht. (leider nur der Drops..)

Aufstehen, fertig machen, Kinder ins Auto, ab zum Arzt.

Der warf zwei Blicke auf das Geschwollene, murmelte was von allergischer Reaktion und Cortison-Tabletten dagegen. Die Hälfte der 6 Minuten, die die Konsultation insgesamt dauerte, verbrachte er damit, mich zu beruhigen, weil er das böse Wort Kortison gesagt hatte. Seinem Tonfall und Miene nach zu schließen, ist das schlimmer als Pest und Cholera zusammen… ^^

Nun Büro und die Kollegen, die zum gratulieren vorbei kommen…

GsD geht die Schwellung bereits zurück.

39. Meine Güte. *g*

Advertisements

2 Gedanken zu „@ Duckface – Birthday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s