Was ich bin

Seelenpartner / Freund / Ehemann

Vater

(ja, in der Reihenfolge)

WoW-Spieler (DAS Spiel überhaupt für den Gamer-Nerd in mir)

Hörbuch-Hörer (unglaublich entspannend)

Filmegucker (am Liebsten mit der Liebsten)

Musikversessener (Ich erlebe mit fast 40 grade meinen zweiten Frühling, was Entdeckungsfreude angeht)

Bücherwurm (Früher mehr, heute ausgewählter)

Zweifler (vor allem an mir selbst)

Optimist

Vergesslich

Zuverlässig

Treu

Kindskopf

Verantwortung tragend

Begeisterungsfähig

Antriebsarm

Krieger

Krämer

Schreibt gerne (weiß oft aber nicht, worüber)

Digitale Lebensentwürfe ausprobierend (noch auf der Suche)

Gadget-vernarrt

tbc… (Demnächst hier mehr zu dem da oben)

Kommentar verfassen

