Vebunden – Teil 2

Vebunden – Teil 2

3 Doors Down – Here without you

Das Lied an sich ist schon sehr gefühlsbetont und spricht mich hundertprozentig an – aber seine besondere Wirkung entfaltete sich erst, als ich es als musikalische Begleitung zu einem Video wahrnahm, das auf der Grundlage meines Lieblingsspiels eine Geschichte um Liebe, Tod und Liebe über den Tod hinaus illustrierte.

Genauer: Es handelt sich um dieses Video hier

Geschichte und Lied sind perfekt aufeinander abgestimmt, aber es ist vor allem der Inhalt der Geschichte, der mich so massiv anspricht, da ich mich und meine Gefühle ziemlich genau in dem dargestellten Charakter wieder finde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s